Home

 

Arbeitsgemeinschaft Gosenbacher Vereine ohne 1. Vorsitzenden

Vor kurzem fand in der Heimatstube in Gosenbach die Jahreshauptversammlung statt.
Der noch amtierende 1. Vorsitzende Günter Strunk begrüßte 19 Mitglieder aus 11 Vereinen.

Er verlas den Geschäftsbericht für 2009.

Der 1. Vorsitzende gab bekannt, dass er sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur Wahl stellen könne. Aus dem gleichen Grund stellte sich nach 8-jähriger Tätigkeit auch Schriftführer Eckhard Müller nicht mehr zur Wahl.

Günter Strunk war 19 Jahre 1. Vorsitzender der AGV. Unter seinem Vorsitz wurde u. a. der Eingangsbereich des Bürgerhauses und der Turnhalle erstellt und der Backes gebaut.


Günter Strunk wurde wegen seiner Verdienste um die AGV zum Ehrenvorsitzenden gewählt und mit einer Urkunde geehrt. Der scheidende Schriftführer Eckhard Müller wurde mit einem Präsent verabschiedet.

Für die anschließende Wahl des 1. Vorsitzenden stellte sich aus den 16 der AGV angeschlossenen Vereinen kein Kandidat zur Verfügung. Nun wird der 2. Vorsitzende Hermann Schuß die Amtsgeschäfte solange mit übernehmen, bis ein neuer 1. Vorsitzender gefunden ist, höchstens jedoch für 1 Jahr.

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender:                    Fehlanzeige
2. Vorsitzender:                    Hermann Schuß
Schriftführer:                         Dennis Weide
stellvtr. Schriftführer: Waldemar Bäumer
Kassierer:                             Uwe Moll
stellvertr. Kassierer:             Harold Solms
Beisitzer:                               Klaus Volker Walter

Die Vereine sind jedoch aufgerufen, aus ihren Reihen einen Kandidaten für den 1. Vorsitzenden zu benennen, der dann in einer Sondersitzung gewählt werden soll.

Alle Anfragen an die AGV bitte an Hermann Schuß oder an Dennis Weide richten.

Eckhard Müller
ehm. Schriftführer

Anregungen, Kritik und Feedback sind immer willkommen bei  info@agv-gosenbach.de
 

Letzte Aktualisierung am 24.02.2024

mailer@gonet100.de